Erneute Auszeichnung mit Forschungssiegel

Aktuelles_Forschungsiegel-2020

11. Mai 2020

 

PAHN INGENIEURE erhält für erfolgreich durchgeführte Forschungstätigkeiten das Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“.

 

Seit 2014 würdigt der Stifterverband forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel “Innovativ durch Forschung”. Der Stifterverband ist eine Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und Stiftungen, die als einzige ganzheitlich in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Innovation berät, vernetzt und fördert.

 

Die Auszeichnung honoriert die Durchführung von Innovationsprojekten im Bereich der Tragwerksplanung. Damit wird unserem Unternehmen für seine innovative Arbeit nach dem Zeitraum 2018/2019 nunmehr das zweite Mal in Folge das Gütesiegel “Innovativ durch Forschung” verliehen.